Elektronikversicherung / CyberRisk

Unsere Kunden haben in ihren Firmen eine große Vielzahl von elektronischen Geräten. Ein Kurzschluss, falsche Bedienung oder ein Versehen können diese Geräte beschädigen und zu hohen Kosten bei Ausfall und Reparatur führen. Daher ist die Elektronikversicherung ein Muß für Unternehmen, in denen sich hochwertige Computer und computergesteuerte Maschinen befinden.

Ist die Elektronikversicherung im Zusammenhang mit Maschinen und Computern für den Unternehmer noch "anfassbar", so ist es die CyberRisik-Versicherung für viele noch nicht. Das Thema ist zwar über die Medien immer wieder in aller Munde, doch wirklich beschäftigen tun sich meist größere Firmen damit. Dabei können Kundendaten und geistiges Eigentum höher bewertet sein als eine Geschäfteinrichtung.

Wir vermitteln speziell den kleinen sowie mittleren Firmen auf ihre Bedürfnisse und individuellen Anforderungen zugeschnittene Lösungen.


Anfrage Elektronikversicherunng / CyberRisk
Firma:
Branche:
Placeholder
Vorname, Name: *
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Placeholder
Zu ver­sichernde Risiken: *
Betriebsgröße:
Gründungsjahr:
Jahresumsatz:
Placeholder
Anmerkungen
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld